Mit Cooltext Grafiken generieren

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Wer kein eigenes Bildbearbeitungsprogramm auf seinem Rechner hat und ihm das zu schwer ist, dem bietet Cooltext eine gute Alternative. Mit Cooltext kannst du kostenlos ein eigenes Textlogo erstellen, dabei gibt es mehr als 60 Vorlagen, die durch verschiedene Schriftarten nochmal extra angepasst werden können.

Viele Textlogos sind möglich, ob animiert, schattiert oder normal, hier mal ein Beispiel:
Cooltext

Die Farben eines jeden Logos können variabel angepasst werden, auch Schatten und Größe. Das Tolle, die Logos können auch transparent erstellt werden und als PNG-Datei gespeichert werden.

Wer auf die Schnelle ein Textlogo für seine Webseite erstellen möchte, für den ist Cooltext genau das richtige, zwar ersetzt kein professionelles Bildbearbeitungsprogramm, aber es ist kinderleicht ohne großen Aufwand zu erstellen und kostenlos, darüber hinaus können sich die Ergebnisse sehen lassen. Desweiteren kann man dort Buttons erstellen, auch dafür gibt es einige fertige Vorlagen, die für die eigenen Zwecke farblich und grafisch angepasst werden können.

hier de.cooltext.com besuchen

Share this post

Kommentare:

*