Premium HTML und CSS Templates

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Immer auf der Suche nach Templates für Miniseiten, die ich ungern mit WordPress projektiere, sondern mit HTML und CSS, ist 4Templates meine erste Anlaufstation.
Die Preise gehen ab 3 $ los, gute Templates bekommt man schon ab 9 $, einige kosten 15 $, aber die lohnen sich. Ein Copyright im Footer ist keine Pflicht, dafür erhält man ein tolles Premium Template in HTML und CSS.

Neben den zahlreichen HTML Templates, die in vielen Kategorien eingeteilt sind, umso für seine Nische das passende Template besser und schneller finden zu können, gibt es mittlerweile auch einige Themes, die für WordPress umgesetzt wurden. Hier kosten die Themes im Schnitt 25 $, also auch noch recht günstig, zumal die Designs wirklich schön sind und die Codes sauber sind.

 

Templates in der Live Demo

Die meisten Templates gibt es in mehreren Farben, kauft man also eines, erhält man das Template in allen verfügbaren Farben zum Preis von einem. Desweiteren können die meisten Templates in der Live Demo genauer unter die Lupe genommen werden, zu jedem Template werden die Features aufgelistet, was drin ist und was man dazu bekommt.

Wer also gute Premium Templates für wenig Geld haben möchte, der sollte mal bei 4Templates vorbeischauen, ob dort etwas passendes dabei ist. Ich selbst habe mittlerweile 6 Templates im Einsatz und es werden sicherlich nicht die letzten gewesen sein.

Share this post

Ein Kommentar “Premium HTML und CSS Templates

  1. Heutzutage ein Theme zu finden ist kein Problem mehr. Da muss man auch nicht bezahlen. Ich benutze derzeitig WordPress und es gibt so was von vielen Themes, das es sich einfach nicht lohnt für welche zu bezahlen. Aber muss man schon zugeben, von Design her, präsentieren sich die Kostenlosen Themes durchschnittlich.

    Gruß.

    Reply

Kommentare:

*